Ein Team – ein gemeinsamer Erfolg!
Karriere bei KAISER

Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Dich einbringen und am Erfolg teilhaben kannst? Dann sollten wir uns Kennenlernen!

Es ist unsere Mission, ein modernes Arbeitsumfeld zu schaffen, in der das Team sich frei entfalten kann, die Mitarbeitenden maximal am Erfolg des Unternehmens teilhaben können und eine WIR Mentalität herrscht.

Deshalb solltest Du zu uns kommen!

Was wir ganz genau machen, erfährst Du in diesem Video direkt von unserem Geschäftsführer Patrick Schröder!

Seit unserer Gründung 2020
steht KAISER Personalberatung für:

Verantwortung

Ehrlichkeit

Disziplin

Fokus

Wertschätzung

Loyalität

Überzeugung

Qualität

Dein Weg zu uns

KAISER Personalberatung

Nachfolgend findest Du unsere aktuell offenen Positionen. Deine Entwicklungsmöglichkeit ist nicht dabei? Wir freuen uns auch auf Deine Initiativbewerbung!

Senior Personalberater*in

Du hast bereits langjährige Erfahrung und Erfolge im Bereich der Personalberatung verbuchen dürfen? Dann ist diese Stelle Dein nächster Karriereschritt! Wir freuen uns darauf, auch von Dir zu lernen.

Personalberater*in

Du möchtest in der Personalberatung einsteigen oder hast bereits erste Erfahrungen in der Personalvermittlung in Form von Praktika oder Werkstudenten-Stellen sammeln können? Dann starte bei uns als Personalberater*in durch!

Duales Studium

Wir sind stolzer Kooperationspartner verschiedener Hochschulen über das gesamte Bundesgebiet hinweg.
Hier unterstützen wir alle Studiengänge rund um die Bereiche Personal-Management, Business Administraion & International Management.

Deine Benefits

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns extrem wichtig. Wir glauben, dass jeder Mitarbeitende die beste Leistung nur bei optimaler Unterstützung abrufen kann. Nur so gelingt es, dass sich jeder Mitarbeitende weiterentwickeln und frühzeitig Verantwortung übernehmen kann. Daher bieten wir neben einer unbegrenzten Provision noch viele weitere Benefits an!

Finde mit uns gemeinsam heraus,
wo Deine Reise Dich hinführt!

Du bist interessiert?

Du bist interessiert oder möchtest Dich unverbindlich bei einem virtuellen Kaffee austauschen?
Dann melde Dich gerne! Kirsten freut sich auf Deine Kontaktaufnahme!

Kirsten Schmidt

Talent Acquisition Specialist

Unsere Kooperationspartner