Dein Weg zu uns ins Team!

Hast Du Lust Dich beruflich in einem agilen Team weiterzuentwickeln, das nicht durch Ellenbogengesellschaft, sondern gemeinsamen Erfolg & Unterstützung geprägt ist?

Bei uns macht Arbeiten wirklich Spaß!

Ein Team – gemeinsamer Erfolg!

Bei uns wird Team groß geschrieben! Wir legen allergrößten Wert auf eine partnerschaftliche und unterstützende Zusammenarbeit.

So wie Erfolge bei uns gemeinsam gefeiert werden, bist Du auch in schwierigen Zeiten nicht auf Dich allein gestellt. Durch gemeinsame Aktivitäten wie After-Work-Events, Team-Events (bspw. Freizeitpark, Sommerfest und viele mehr!) sowie Incentives gewährleisten wir einen starken Zusammenhalt.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Gerne beantworte ich Dir Fragen rund um unser Unternehmen.

Komm einfach auf mich zu! 

Offene Positionen – Dein nächster Karriereschritt?

Nachfolgend findest Du unsere aktuell offenen Positionen. Deine Entwicklungsmöglichkeit ist nicht dabei? Wir freuen uns auch auf Deine Initiativbewerbung!

Werkstudent:in Recruiting

Standorte: Hamburg, Hachenburg, Köln

Du studierst und suchst einen Partner, um Dein gelerntes Wissen in die Praxis einfließen zu lassen?
Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung!

Duale/r Student:in

Standorte: Hamburg, Hachenburg, Köln

Wir sind stolzer Kooperationspartner verschiedener Hochschulen über das gesamte Bundesgebiet hinweg.
Hier unterstützen wir alle Studiengänge rund um die Bereiche Personal-Management, Business Administraion & International Management.

(Junior) Personalberater:in

Standorte: Hamburg, Hachenburg, Köln

Als (Junior) Personalberater:in wirst Du von uns optimal für die Tätigkeiten im Umfeld Personalberatung/Recruiting/Sales eingearbeitet. Hier wird Dir schnell Verantwortung übertragen und Du betreust Deine eigene Region.
Skills, die Du mitbringen solltest: Kommunikationsstärke, Ausdauer und eine schnelle Auffassungsgabe.

(Senior) Personalberater:in

Standorte: Deutschland, Österreich, Schweiz & Homeoffice

Du hast bereits langjährige Erfahrung und Erfolge im Bereich der Personalberatung verbuchen dürfen? Dann ist diese Stelle Dein nächster Karriereschritt!

Key Account Manager:in

Standorte: Deutschland, Österreich, Schweiz & Homeoffice

Als Key Account Manager:in wirst mit unseren Großkunden arbeiten. Hierbei betreust Du nur wenige oder gar einen Kunden. Deine Unterstützung wird bei uns gebraucht!

Initiativbewerbung

Der richtige Job für Dich ist nicht dabei? Sprich uns gerne an, ob wir mit Deiner Expertise und Unterstützung wachsen können!

Überzeuge uns von Dir als Person, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Unsere Benefits für Dich!

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns extrem wichtig. Wir glauben, dass jede/r Mitarbeiter:in die beste Leistung nur bei optimaler Unterstützung abrufen kann. Nur so gelingt es, dass sich jede/r Mitarbeiter:in weiterentwickeln und frühzeitig Verantwortung übernehmen kann.

  • Work-Life-Balance

  • überdurchschnittliches Gehalt

  • Teamwork

  • flache Hierachien

  • Mentoring

  • die neueste Software

  • Homeoffice/ digitales Arbeiten

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Karriere/ Aufstiegsmöglichkeiten

  • flexible Arbeitszeiten

  • Firmenevents

  • die beste Technik

Kooperationen